Eine neue Qualität des Webhostings – speziell für Reseller

Neues Webhosting-Startup will neue Maßstäbe im Resale-Webhosting setzen – mit flexiblen Preisen, vollumfänglicher technischer Betreuung und serienmäßigem White Label könnte es klappen.

BildSuderburg (Niedersachsen), 13.11.2019. Webhosting-Startup Reseller.Management startet durch mit einem ungewöhnlichen Service-Konzept: Webhosting B2B, also speziell für Großkunden und Reseller. Reseller sind jene Webhoster die als Zwischenhändler fungieren, zwischen den großen Hostern und den Endkunden – den privaten Homepages, den Onlineshops, den kleinen Unternehmens-Websites. Reseller.Management hat sich darauf spezialisiert, diesen Resellern die Arbeit so einfach und komfortabel wie möglich zu machen.

Die Reseller profitieren: Grundgebühren gibt es nicht, ebensowenig wie starre Paketlösungen – sie zahlen nur für die Leistungen die sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Die Angebote sind passgenau auf den einzelnen Reseller und seine Bedürfnisse zurechtgeschnitten. Möglich wird dies durch das besondere Kundendienst-Konzept: jeder Kunde erhält einen festen Ansprechpartner der sein Unternehmen und dessen Bedürfnisse kennenlernt und beratend zur Seite stehen kann. So ist hürdenlose Kommunikation garantiert und der Reseller hat die Gewissheit, dass er nicht irgendeine anonyme Nummer ist, die von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergereicht wird.

Auch beim Überwinden der Technikbarriere geht Reseller.Management seinen Kunden zur Hand. Viele Prozesse sind automatisiert oder können vom Unternehmen direkt übernommen werden. Von der Zusammenstellung über das Aufsetzen bis hin zur Konfiguration und Wartung der Server muss sich der Kunde über nichts Gedanken machen, wenn er es nicht will. Sogar der eigene Kundensupport lässt sich dazubuchen (Support as a Service). Alles grundsätzlich und ohne Aufpreis White Label – der Endkunde wähnt sich immer komplett in den Händen seines jeweiligen Resellers.
Die Vorteile sind zahlreich, egal ob man sich nun zu den Anfängern oder Profis im Online-Geschäft zählt. Der Einsteiger mit begrenzten Technik-Kenntnissen kann sich jene Arbeiten abnehmen lassen die seine Fähigkeiten übersteigen, der Digital-Guru hingegen kann alles auslagern was ihn unnötig viel Zeit kostet. Der Nutzen ist für beide der gleiche: sie können sich nun viel besser auf ihr Kerngeschäft fokussieren.

Es sind gute Zeiten für Reseller.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Reseller.Management ISp UG
Herr Philip Grassegger
Graulinger Str. 13a 7
29556 Suderburg
Deutschland

fon ..: 05826 451 989 – 0
fax ..: 05826 451 989 – 9
web ..: https://Reseller.Management
email : Hello@Reseller.Management

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

RESELLER.MANAGEMENT
Herr Philip Grassegger
Grauilinger Str. 13a
29556 Suderburg

fon ..: 05826 451 989 – 0
web ..: https://Reseller.Management
email : Hello@Reseller.Management

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com